Häufig gestellte Fragen
Lieferung
Egal, wo auf der Welt Sie sich befinden, es kostet Sie absolut nichts, wenn Sie den Standardversand wählen, der für jeden zugänglich ist.
Wenn Sie es wünschen, bieten wir Ihnen zusätzlich den Sicheren Versand an, um eine Garantie gegen Diebstahl, Bruch oder verlorene Pakete zu erhalten. Wir empfehlen dieses Verfahren übrigens bei teuren Bestellungen.
Wir versenden unsere Pakete in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen. Der Lieferprozess dauert in der Regel 3-8 Werktage, je nachdem, wo Sie sich befinden.
Einige unserer Produkte werden jedoch im Ausland gelagert und die Lieferung Ihrer Bestellung kann 9 bis 14 Werktage dauern.
Unser Team bemüht sich, alles zu tun, damit Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten.
Wir liefern unsere Produkte international aus. Wir garantieren Ihnen auch eine hochwertige Paketannahme und -verfolgung.
Je nachdem, welche Art von Artikel Sie bestellt haben, kann es sein, dass Sie verschiedene Pakete erhalten. Wir haben nämlich mehrere Lagerhäuser und daher können Sie, um die Lieferzeiten zu optimieren und zu vermeiden, dass Sie zu lange warten müssen, Ihre Artikel in verschiedenen Paketen erhalten.
*Hinweis: Die Speicherkarten (Option) und unsere Babyphone-Halterung werden separat verkauft.
Bestellung
Sie können Ihre Rechnung über den Link in Ihrer Bestätigungs-E-Mail herunterladen.
Sie können den Fortschritt aller Ihrer Bestellungen, die Sie bei La Babyphone-Mit-Kamera® getätigt haben, im Auge behalten. Sobald Ihr Paket versendet wird, erhalten Sie eine Versand-E-Mail mit Ihrer Tracking-Nummer. Sie müssen dann nur noch Ihre Tracking-Nummer auf einer Tracking-Plattform eingeben.
Sie können Ihr Paket auch direkt auf der Website des Transportunternehmens verfolgen. Die Tracking-Informationen werden 3 bis 5 Werktage nach Erhalt Ihrer Tracking-Nummer sichtbar sein.
Wenn Ihre Trackingnummer keine Informationen anzeigt, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Die Tracking-Informationen sind in der Regel nach 3 bis 5 Werktagen verfügbar, bis der Spediteur sie aktualisiert hat.
Wir sind verpflichtet, eine Schätzung des Lieferdatums anzugeben. Sollte diese Schätzung aufgrund einer außergewöhnlichen Verzögerung überschritten werden. Bitte gedulden Sie sich noch ein paar Tage.
Andernfalls gilt die gesetzliche Höchstfrist von 30 Tagen.
Im Falle einer Bestellung, die nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Zahlung eingeht, kann der Käufer von einer verspäteten oder fehlenden Lieferung ausgehen und die Stornierung der nicht eingegangenen Bestellung verlangen.
Zahlung
Ihre Sicherheit ist unsere Priorität. Deshalb bieten wir nur sichere und garantiert ungefährliche Zahlungsmethoden an.
Wir akzeptieren nur Zahlungen über PayPal.
Natürlich ist es das!
Die Angabe "HTTPS" in den URLs unseres Shops zeugt von der Qualität unserer Dienstleistungen und unserem Bestreben, Ihre Informationen zu sichern.
HTTPS ist eine Variante von "http", die durch die Verwendung von SSL/TLS-Protokollen gesichert ist. HTTPS wird verwendet, um die finanziellen Transaktionen von E-Commerce-Websites wie der unseren zu schützen.
Als E-Commerce-Anbieter sind wir uns bewusst, dass die Verwendung von SSL heutzutage unerlässlich ist, da es der beste Weg ist, Ihre Daten zu schützen und Sie vor potenziellen Hackern oder Identitätsdieben zu schützen.
Visuell wird das SSL-Zertifikat durch ein Vorhängeschloss dargestellt, das in der URL-Leiste des Webbrowsers erscheint. Es kann auch durch ein "s" dargestellt werden, das für "sicher" steht und dem "http"-Protokoll auf der Website in der Adressleiste hinzugefügt wird.
Wenn Ihre Zahlung autorisiert ist, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Bestellung und der fällige Betrag wird innerhalb von 24 Stunden abgebucht.
Wenn Ihre Karte nicht autorisiert ist, wird sie nicht belastet. Es handelt sich um eine Ablehnung seitens der Bank, bitte verwenden Sie in diesem Fall eine andere Zahlungsmethode.
Rückgabe und Erstattung
Ganz richtig, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung zu widerrufen. Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware eine volle Rückerstattung von uns verlangen und das Produkt in unverändertem Zustand an uns zurücksenden. Die Kosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Setzen Sie sich vorher mit uns in Verbindung und lesen Sie unsere Rückgaberichtlinien.
Rückerstattungen werden mit demselben Zahlungsmittel vorgenommen, das für die vergangene Bestellung verwendet wurde. Die Rückerstattungsfrist beträgt zwischen 2 und 14 Tagen.
Sie finden immer noch keine Antwort auf Ihre Fragen?
Zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unser Team wird Ihnen gerne so schnell wie möglich antworten.